Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Administration und Betreuung der internen Telekommunikationssysteme
- Erstellung von Usern im Alvaria System und Pflege der Userlisten
- Adaption von Aufzeichnungsregeln in das AQM System
- Bearbeitung von Tickets (Incidents, Service Requests) und deren Problemlösung und deren Dokumentation
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT oder eine vergleichbare Qualifikation
- Tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Contact Center Lifecycle (Einrichtung/ Änderung/ Entstörung)
- Erfahrung mit Skype Business und Teams als Tool im Telefonie Bereich
- Know-how mit Contact Center Herstellern Apsect bzw. Alveria von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Festanstellung bei der top itservices AG und Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
Bewerben
- Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Frau Anna Obermoser. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Anna Obermoser gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Anna Obermoser
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/