Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Durchführung von Fehleranalysen und Lösungsansätzen bei Anwendermeldungen von IT-Services
- Bearbeitung und Steuerung von Security Incident Tickets sowie Kooperation mit internen und externen Kunden
- Unterstützung bei Projekten und Fragen im Bereich des IT-Servicemanagements
- Entwicklung von Formularen und Hilfs-Dateien zur Unterstützung der Tätigkeiten im Service-Desk
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Branche mit dem Fokus auf Service Desk
- Fundiertes Know-how Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets sowie im Umgang mit Kunden sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Festanstellung bei der top itservices AG und Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
- Individuelle Beratung und bedarfsgerechte Vermittlung
Bewerben
- Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Herrn Markus Uhde. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Herr Markus Uhde
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/