Beschreibung
1st Level Supporter (m/w/d) ab sofort für 6+ Monate, RemoteSkills: 1st Level Support, Telefonsupport, MS Windows, MS Office, Matrix 42, Tickets, Dokumentation
Gemeinsam mit meinem Kunden suche ich ab sofort einen 1st Level Supporter (m/w/d).
Sie sind verantwortlich für den 1st Level Support und Telefonsupport von über 600 User.
Dies schließt die Erstellung und Bearbeitung von Tickets sowie die Dokumentation mit ein.
Sie unterstützen die Endanwender bei allen Fragen und Problemen im Bezug auf die IT.
Des Weiteren gehört die Kommunikation mit den Endanwendern und Fachbereichen mit zu Ihren Aufgaben.
Das Projekt ist auf 6+ Monate angesetzt und kann Remote abgewickelt werden.
Das bringen Sie für das Projekt mit:
• Erfahrung im 1st Level Support
• Telefonsupport für über 600 User
• Sicherer Umgang mit MS Windows, MS Office und Matrix 42
• Bearbeitung und Erstellung von Tickets
• Kommunikation mit Endanwendern und Fachbereichen
• Deutsch und Englisch Kenntnisse
Skills: 1st Level Support, Telefonsupport, MS Windows, MS Office, Matrix 42, Tickets, Dokumentation
Sie sind offen für neue Herausforderungen in einem agilen und engagierten Team? Dann senden Sie mir Ihren CV als Word-Dokument an .
Wir operieren als Personalberatungsunternehmen. Keine der genannten Fachausdrücke sollen diskriminierend in Hinblick auf Alter oder Erfahrung sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlechts und Erfahrungen gerne entgegennehmen