Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk #9096 9096

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

  • Als Freelancer profitierst Du von unserer ausgeprägten Marktkompetenz und den stabilen, langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden. Wir bieten Dir nationale und internationale Projekte in einigen der renommiertesten Unternehmen und technologisch anspruchsvollsten Branchen Europas.
  • Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Raum für Innovationen und ein Umfeld, in dem Du agil, flexibel und frei von starren Hierarchien arbeiten kannst.

  • Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.


Ihre Aufgaben:
  • 1st und 2nd Level und Onsite Support Unterstützung
  • Annahme von Störungen und Ticketerstellung, Dokumentation und Sofortlösung am Telefon, E-Mail etc.
  • Eigenständiges Erledigen von Tickets im Backoffice
  • Routen der Tickets an nachgelagerte Support-Einheiten
  • Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank
  • Dokumentation aller genannten Tätigkeiten im unternehmenseigenen Ticketsystem
  • Mitarbeit bei IT-Projekten

Voraussetzungen:
  • Du bringst sehr gute Kenntnisse im 1st Level Support und idealerweise 2nd Level Support mit.
  • Du hast ein sehr gutes IT-Grundverständnis, vorzugsweise im Windows Umfeld.
  • Du verfügst über mehrjärhige Erfahrung in Office 2016 bis Office 365 und anderen Softwareinstallationen.
  • Du hast Kenntnisse in AD und idealerweise Azure AD.
  • Du verfügst über Erfahrung in der Kommunikation via Mail, Teams und One Drive.
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.


Telefon:

E-Mail:

Ansprechpartner: Maximilian Kamphausen

Start
2022-05-30
Von
Cegeka Deutschland GmbH
Eingestellt
30.05.2022
Ansprechpartner:
Maximilian Kamphausen
Projekt-ID:
2396406
Vertragsart
Freiberuflich
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