Plattform Entwickler / Systemadministrator (m/w/d)

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Plattform Entwickler / Systemadministrator (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
  • Administration von den Plattformen Microsoft Teams, Skype, Symphony, Zoom, Room Meeting Systems, Avaya Telephony und Trading Voice
  • Entwurf, Entwickelung und Lieferung von wichtige Komponenten zu RTC-Lösungen, um wechselnde und unterschiedliche Geschäftsziele zu erfüllen
  • Problemanalyse und Bewertung der technologien unter Berücksichtigung technischer, geschäftlicher und strategischer Kriterien
  • Stakeholdermanagement 
  • Dokumentation und Reporting über Probleme und potenzielle Risikoereignisse in Entwürfen und Lösungen 
  • Überprüfung des Lösungsdesigns durch Erstellung, Dokumentation und Ausführung von Testrichtlinien
  • Verbesserung von Lieferstandards, Arbeitspraktiken, Tools und Lösungen sowie Förderung der Einführung von Automatisierungstools
  • Erstellung produktspezifischer Dokumentation für Lösungsdesign, Bereitstellungsrichtlinien und Betrieb


Meine Qualifikation
  • Solides Verständnis von Infrastruktur- und Plattformkomponenten, einschließlich Linux Server Systeme und Windows 10 Desktops 
  • Kenntnisse der Cloud-Technologie (AWS, Azure, GCP)
  • Kenntnisse in Skripting und Programmiersprachen (z. B. Bash, Python, Powershell)
  • Kenntnisse in IPC Unigy und Cloud 9 Plattformen
  • Erfahrung mit: JIRA, ServiceNow, ALM, Confluence, Artifactory für die Reportings 
  • Solides Verständnis von Echtzeit-Kommunikationssystemen und Infrastrukturen wie Telefonie, Unified Communications und Compliance-Aufzeichnung
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein zusätzlicher Vorteil


Meine Vorteile:
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
  • Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld



Über uns:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Georgios Mavridis

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
26.05.2022
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2394282
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren