Customer Care Consultant (m/w/d)

Ittingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege

Customer Care Consultant (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: 08/22
Dauer: 3 MM

Meine Aufgaben:
  • Begleitung und Behebung von technischen Störungen im Workplace-Umfeld
  • Sicherstellen des einwandfreien Kundensupports
  • Erstellen von qualitativ hochwertigen Incidents zwecks Sicherstellung der Nachvollziehbarkeit
  • Sicherstellen einer hohen telefonischen Erreichbarkeit (Service Level)
  • Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitenden des Konzerns bei IT-Störungen & -Anliegen aus den Bereichen: Workplace, Betriebssystem, Passwort- & Accountmanagement, Identifikations- & Accessmanagement, Office-Palette, O365 Cloud-Dienste, Exchange-Kommunikation (Outlook, Teams, Skype), Citrix-Plattformen, Netzwerkinfrastruktur, Drucker, SharePoint, Intranet
  • Korrekte Erfassung, Analyse, Triage von Störungen und Anfragen
  • Einwandfreie Bearbeitung aller Anfragen gemäss der vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices


Meine Qualifikation
  • Gute IT-/PC-Kenntnisse
  • Erfahrung/Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Bereitschaft zu speziellen Arbeitszeiten (Früh-, Spätschichten, Wochenend-Einsätze, 7x24)
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Zuverlässigkeit / Pünktlichkeit
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sprachen: Mindestens gute Kenntnisse in Wort und Schrift (B2): Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch


Meine Vorteile:
  • Möglichkeit auf Festanstellung nach 3 Monaten



Über uns:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Timo Stolz

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
08/22
Dauer
3 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
17.05.2022
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2387072
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren