1st-Level Support Agent (w/m/d) – Frankfurt/Hamburg und remote

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die Keil Business Solutions GmbH ist ein innovativer Google Reseller und IT-Dienstleister.

Wir suchen derzeit für einen Kunden eine/n:

1st-Level Support Agent (w/m/d) – Frankfurt/Hamburg und remote

Aufgaben:
• Erster Ansprechpartner für Anwendungs-Support für unsere Anwendungsnutzer
• Selbstständige Bearbeitung, Überwachung und Lösung von Service Requests und Incidents im Ticketsystem
• Selbstständige Fehleranalysen bei Nutzerstörungsmeldungen, Erstlösungen erarbeiten und anbieten
• Erarbeitung von Lösungen für Incidents oder Service Requests in Zusammenarbeit mit unserem 2nd Level Support
• Dokumentation von Nutzerinfomationen für das Incident- oder das Problem-Management
• Erfassung, Pflege, Dokumentation von Artikeln in der Wissensdatenbank
• Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Ticketsystems
• Zusammenarbeit mit den Fachexperten aus verschiedenen Bereichen und der IT-Abteilung in UK
Skills:
• Mind. 2 Jahre Erfahrung im IT-Anwendungs-Support und im Umgang mit Ticketsystemen (gerne Service Now)
• Erfahrungen mit Dokumentationstätigkeiten und in Umgang mit Wissensdatenbanken
• schnelle Auffassungsgabe in Bezug auf kundenseitige Sachverhalte und Prozesse
• Lösungsorientierte Herangehensweise an IT-Sachverhalte
• kommunikativer Teamplayer mit Organisations- und Umsetzungsstärke sowie hohe Kundenorientierung
• eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
• Erfahrung im Umgang mit Jira und Confluence
• Erfahrung mit agilem Projektmanagement (z. B. SCRUM, Kanban)
• Erfahrung mit ITIL V.3 oder V.4
• Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) und gute Englischkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift

Start: asap
Dauer: 12 Monate + Verängerung
Volumen: 5 Tage pro Woche
Ort: remote, evtl. einzelne Tage vor Ort in Frankfurt/Hamburg
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Profil) per E-Mail.
Ihr Kontakt bei Keil BS

Florian Eisermann
Account Manager


Keil Business Solutions GmbH
Landsberger Str. 154 | 80339 München

T | C
F | E
www.keil-bs.de
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Keil Business Solutions GmbH
Eingestellt
11.03.2022
Ansprechpartner:
Philipp Kögler
Projekt-ID:
2339450
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren