One Identity Entwickler (m/w/d) - Stuttgart (EXC-146659)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt.

Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt!

Für einen unserer Kunden suchen wir einen One Identity Entwickler (m/w/d) für ein Remote Projekt.

Aufgaben

* Erfahrener OneIdentity-Entwickler gesucht, um mit dem Team an der Entwicklung des OneIdentity Identity Managers zu arbeiten.
* Sollte gut vertraut sein mit Joiner, Mover und Leaver Prozess und IAM Technologien.
* Benötigt wird eine Person, die ein gutes Verständnis der IDM-Architektur, Datenflüsse, Identitätsbereitstellungs-Workflows, SCIM/ API-Entwicklungen, DB-Warteschlangen-Problembehandlung hat.
* Verständnis für die Bewertung von User Journeys und flexibles Denken bei der Erfüllung von Geschäftsanforderungen auf der Grundlage von Specs, die möglicherweise nur wenige Details enthalten.
* PowerShell-Erfahrung ist ein Plus. Sie sollten offen für Herausforderungen sein und neue Technologien erlernen.


Anforderungen

* Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der IDM-Lösung von Dell (jetzt Quest/One Identity)
* Mindestens 2 Jahre oder 2 Projekte Erfahrung mit OneID und muss in einer Anpassungs-/Entwicklungsrolle sein (nicht in L2/L3 Administration oder Prozessdesign)
* Muss ein gutes Verständnis der OneIdentity Lösung und der Funktionalität (für SOD und Password Management) haben
* Sollte angemessene Arbeitserfahrung mit mindestens einigen Verzeichnissen (z.B. AD, AAD) und SAP Provisioning haben
* Sie sollten in der Lage sein, selbstständig zu arbeiten und mit agilen Projektmethoden und -prozessen vertraut sein.


Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
Beginn:
Dauer:
Branche: IT-Dienstleistung

Ihr Ansprechpartner:

Dimitrios Konstantinidis



Start
02.2022
Dauer
01.2022
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.01.2022
Ansprechpartner:
Dimitrios Konstantinidis
Projekt-ID:
2299571
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren