Reporting Spezialist (m/w/d) - AW6833 - Constaff GmbH

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebes Netzwerk,

Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen Reporting Spezialist (m/w/d).

Aufgaben:
• Unterstützung der Fachbereiche durch die Bereitstellung regelmäßiger Reports, Dashboards und Analysen
• Erstellung und Weiterentwicklung bestehender Reports sowie Ausarbeitung neuer Datenanalysen
• Überführung bestehender Reports aus dem Bestandssystem zu Power BI
• Analyse von neuen Anforderungen sowie die Umsetzung dieser im Reporting
• Aufbereitung und Bereitstellung von Daten für Entscheidungsgrundlagen

Anforderungen:
• Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder kaufmännische Berufsausbildung
• Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, analytische Kompetenz und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
• Zahlenaffinität sowie Verständnis und Interesse an komplexen technischen und betriebswirtschaftlichen Abläufen sowie Zusammenhängen
• Kenntnisse in PowerBI und MS-Produkten

Bewerbungsfrist: 03.02.2022

Start: April 2022
Dauer: 6 MM++
Ort: Köln
Projekt: #6833
Link: https://www.constaff.com/projektbeschreibung/?positionID=6833

Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt (attraktive Konditionen).

Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mit besten Grüßen

Andrea Wulfert
Recruiting Manager
_______________________


Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.

Langer Anger 3-5
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
www.constaff.com
www.constaff-karriere.com

Start
12.2022
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Constaff GmbH
Eingestellt
20.01.2022
Ansprechpartner:
Michael Steinlein
Projekt-ID:
2296259
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren