Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für ein Kundenprojekt suchen wir Kandidaten mit folgenden Qualifikationen:
Support-Mitarbeiter (Windows 10, SCCM und PC-Hardware) (m/w/d)
Aufgabe:
• 1st und 2nd Level User-Support per Telefon und Fernwartung zu den Themen rund um Windows 10 Enterprise, SCCM und PC-Hardware
• Windows 10 Client Management - Installation, Konfiguration und Wartung
• PC Hardware Support u.a. bei Drucker und Etikettendrucker
• Bearbeitung und Fehleranalyse von Cases per Ticketing System Echolon
• Erstellung von Dokumentation und Pflege unser Knowledge Base
• Unterstützung bei Rollouts z.B. Windows 10 Feature Update per SCCM
Anforderungen:
• Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich: MS Windows 10 Enterprise, SCCM, Group Policies
• SCCM Kenntnisse zur Fehleranalyse von OS und SW-Deployments anhand diverser Log Files
• Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
• Ausgezeichnete Deutsch und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
• Berufserfahrung im informationstechnischen Bereich bzw. IT Support
• Kenntnisse beim Erstellen von Powershell Scripts und im Active Directory Umfeld
• Kenntnisse im Bereich Netzwerk (WAN, LAN, WLAN, VPN, DNS, DHCP, TCP/IP) und Client Security erwünscht
Geplanter Projektstart:
1.2.2022
Auslastung:
Vollzeit
Einsatzdauer:
9 Mon+
Einsatzort:
Vor Ort, einzelne Tage Remote möglich
Sie haben Interesse und bringen die nötigen Erfahrungen und Kenntnisse für dieses Projekt mit?
Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung
mit folgenden Angaben:
1) Verfügbarkeit
2) Stundensatz (Projektbezogen)
3) Aktuelles Profil (Word-Format)
Sie sind momentan in einem Projekt eingebunden, haben aber Interesse an einer zukünftigen Zusammenarbeit?
-> Senden Sie mir gerne Ihren aktuellen CV und Ihre voraussichtliche Verfügbarkeit
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!