Beschreibung
Start:Dauer: 6 Monate mit Option der Verlängerung / langfristig
Ort: Mittelhessen
Auslastung: 100% vor Ort, id.R. 5 Tage vor Ort (remote ggf. nach Absprache möglich)
Tätigkeitsbeschreibung
• Incidentmanagement: 2nd und 3rd Level Support bzgl. Arbeitsplatzausstattung
• Koordination und Auslieferung von Arbeitsplatzhardware (z.B. Clients, Drucker, Beamer)
• Organisation und Durchführung von Funktionsüberprüfungen der Arbeitsplatzhardware
• Neu- oder Ersatzbeschaffung von Arbeitsplatzhardware inkl. Produktrecherchen
• Benutzerkonten anlegen
• Rollout Steuerung und Begleitung und Abstimmungen mit beteiligten Mitarbeitern, Dienstleistern und Organisationen
Anforderungen
• Kenntnisse im Bereich IT-Support (Arbeitsplatzausstattung)
• VPN, DirectAccess, MPLS, DSL, LTE
• Netzwerkkenntnisse: DHCP, DNS, Microsoft Active Directory, VPN
• Microsoft Windows 10
• Druckinfrastrukturen
• Routing, Switching, strukturierte Verkabelung
Ansprechpartner:
Paradox Networks GmbH
Saskia Al-Asmar-Haut