10x IT-Servicetechniker Service Desk/ Remote Support (m/w/d)

Neckarsulm, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir aktuell 10x IT-Servicetechniker Service Desk/ Remote Support (m/w/d).

Einsatzbereich und Aufgaben:

- Single Point of Contact
- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
- Remote-Support für die Kundenlokation im Bereich Windows Client
- Software- und Betriebssysteminstallationen
- detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge

Must-Have Skills:
- Gute Kenntnisse in der technischen Erfahrung idealerweise im 1st Level Support / 2nd Level Support
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte (Junior)
- Gute Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Junior)
- IT Ausbildung oder mind. 1 jährige Berufserfahrung (Junior)
- Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern (Junior)
- Englisch C1 Niveau

Nice-to-Have Skills:
- Erfahrungen im IT Umfeld nach ITIL

Projektstart: ab sofort

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich bei uns per Mail an

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
akBit Business & IT Services GbR
Eingestellt
29.11.2021
Ansprechpartner:
Nadine Liedtke
Projekt-ID:
2261739
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren