Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir aktuell 10x IT-Servicetechniker Service Desk/ Remote Support (m/w/d).Einsatzbereich und Aufgaben:
- Single Point of Contact
- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
- Remote-Support für die Kundenlokation im Bereich Windows Client
- Software- und Betriebssysteminstallationen
- detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
Must-Have Skills:
- Gute Kenntnisse in der technischen Erfahrung idealerweise im 1st Level Support / 2nd Level Support
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte (Junior)
- Gute Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Junior)
- IT Ausbildung oder mind. 1 jährige Berufserfahrung (Junior)
- Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern (Junior)
- Englisch C1 Niveau
Nice-to-Have Skills:
- Erfahrungen im IT Umfeld nach ITIL
Projektstart: ab sofort
Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich bei uns per Mail an