Beschreibung
IT Service Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Incident- und Problemmanagement im Rahmen des 2nd-Level-Supports, Schnittstelle zum Herstellersupport
- Sicherstellung der Betriebssicherheit, Auslieferungsgeschwindigkeit sowie die Qualität über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg
- Überwachung von Prozessen und Unterstützung bei der Auswahl neuer Technologien für die Big-Data-Analytics-Plattform
Meine Qualifikation
- Fundiertes Wissen über die Finanzdienstleistungsbranche sowie KI-Lösungen
- Kenntnisse über Datenbewirtschaftung und die Anwendung von Machine-Learning-Modellen
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Linux und im Betrieb von Java-Applikationen
- Agile Arbeitsmethoden
- Verwendung von Werkzeugen wie GIT, Jira, Jenkins und CI/CD-Pipelines sowie Kenntnisse im Scheduling mit Automic
Meine Vorteile:
- Renommierter Kunde
- Spannende Projektinhalte
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Mandy Haas
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