Beschreibung
IT Supporter (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- Zentrale Anlaufstelle für alle Anwender gruppenweit
- Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Standard Changes
- Entgegennahme von Change Requests von rund 800 Endbenutzern
- Zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen der Informatik und unseren Endbenutzern
- Erfassung von Problemstellungen inklusive aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticketsystem
- Selbständige Bearbeitung von Tickets
- Bereitstellung von Arbeitsplätzen und SW-Installationen
- Pflege des zentralen Active Directorys und Benutzerverwaltung
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene IT-Ausbildung in den Fachrichtungen Systemtechnik oder Betriebsinformatik
- Alternativ Weiterbildung im IT-Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung im IT Support
- Mindestens erste Erfahrung im 1st & 2nd Level Support
- Kenntnisse in den Basisdiensten der IT (Mail, DNS, Netzwerk, Active Directory)
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen MS-Betriebssysteme und Standardapplikationen
- Selbständige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
- Kommunikativ mit einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung
- Organisiert, sehr zuverlässig und lösungsorientiert.
- Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Dynamisches Umfeld
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
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