INTERIM Helpdesk 1st/2nd Level Supporter (m/w/d)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden im Frankfurter Großraum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen INTERIM Helpdesk 1st/2nd Level Supporter (m/w/d)

Rahmenparameter:
Start: 01.01.2022
Auslastung: Vollzeit
Dauer: 1 Jahr mit Option auf Verlängerung (Einsatzende bei Erstbeauftragung: 30.12.2022)
Standort: Vor Ort – Großraum Frankfurt (Remote je nach Gesetzeslage)


Aufgaben:
• Pflege, Steuerung und Bearbeitung von Kundentickets
• Unterstützung bei Kundenprojekten
• Koordination von Techniker- und Supporteinsätzen
• Installation, Konfiguration und Rollout von Hardware
• Monitoring der internen Prozesse (Spedition-Logistik-Service, Lagerverwaltungssysteme, ERP)
• Troubleshooting per Telefon und Fernwartung
• Ticketverwaltung und Reporting

Idealerweise bringen Sie folgendes mit:
• Praktische Erfahrungen in der technischen und telefonischen Kundenbetreuung
• Gute Kenntnisse im Bereich des gesamten Enterprise-Ressource-Planning
• Gute Kenntnisse in logistischen Abläufen und Prozessen
• Bereitschaft zum Schichtdienst (frühestens 7.00 Uhr – spätestens 18.00 Uhr)


Klingt das Projekt interessant?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit folgenden Informationen:
• Ihre aktuelle Projektverfügbarkeit (frühester Start)
• Ihre maximale Auslastung/Woche insgesamt
• Können Sie diese Auslastung regelmäßig anbieten?
• Ihr Stundensatz (Vor Ort / Remote)
• Ihr aktuelles Profil
• Eine kurze Rückmeldung zur Passgenauigkeit (gehen Sie bitte auf die oben aufgeführten Punkte ein)

BG
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Michael Page Interim
Eingestellt
24.11.2021
Ansprechpartner:
Lindita Zekiri
Projekt-ID:
2258576
Vertragsart
Freiberuflich
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