Beschreibung
Für unseren Kunden im Frankfurter Großraum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen INTERIM Helpdesk 1st/2nd Level Supporter (m/w/d)Rahmenparameter:
Start: 01.01.2022
Auslastung: Vollzeit
Dauer: 1 Jahr mit Option auf Verlängerung (Einsatzende bei Erstbeauftragung: 30.12.2022)
Standort: Vor Ort – Großraum Frankfurt (Remote je nach Gesetzeslage)
Aufgaben:
• Pflege, Steuerung und Bearbeitung von Kundentickets
• Unterstützung bei Kundenprojekten
• Koordination von Techniker- und Supporteinsätzen
• Installation, Konfiguration und Rollout von Hardware
• Monitoring der internen Prozesse (Spedition-Logistik-Service, Lagerverwaltungssysteme, ERP)
• Troubleshooting per Telefon und Fernwartung
• Ticketverwaltung und Reporting
Idealerweise bringen Sie folgendes mit:
• Praktische Erfahrungen in der technischen und telefonischen Kundenbetreuung
• Gute Kenntnisse im Bereich des gesamten Enterprise-Ressource-Planning
• Gute Kenntnisse in logistischen Abläufen und Prozessen
• Bereitschaft zum Schichtdienst (frühestens 7.00 Uhr – spätestens 18.00 Uhr)
Klingt das Projekt interessant?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit folgenden Informationen:
• Ihre aktuelle Projektverfügbarkeit (frühester Start)
• Ihre maximale Auslastung/Woche insgesamt
• Können Sie diese Auslastung regelmäßig anbieten?
• Ihr Stundensatz (Vor Ort / Remote)
• Ihr aktuelles Profil
• Eine kurze Rückmeldung zur Passgenauigkeit (gehen Sie bitte auf die oben aufgeführten Punkte ein)
BG