Beschreibung
Bist du bereit für eine neue Herausforderung, bei welcher nicht nur Dein Können, sondern auch Deine Kreativität gefragt ist?
Dich erwartet ein aufregender Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Systemlandschaften, der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, umfangreiche Berufserfahrungen zu sammeln und diese zu vertiefen.
Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit einen Onsite Supporter (m/w/d) zur Festanstellung.
Das sind Deine Aufgaben:
-
Client Support im IT Umfeld (1st- und 2nd- Level)
-
Benutzer-Support Onsite, Remote & Deskside
-
Bearbeitung von Tickets
-
IMAC Support, Analyse & Fehlerbehebung für Endgeräte
-
Einhaltung vorhandener Service Level Agreements
-
Dokumentation der Anfragen und Vorfällen
Das bringst Du mit:
-
Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
-
Erfahrungen bei der Betreuung von Endanwendern
-
Routinierter Umgang mit MS-Office (inkl. Outlook) und aktuellen MS Windows Betriebssystemen
-
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (Drucker, etc.)
-
Fundierte Kenntnisse im Active Directory
-
Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: Hamburg & Remote
-
Start: Ab sofort (Bis 03.01.2022 möglich)
-
Laufzeit: Langfristig
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich!
Ich freue mich von Dir zu hören!
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: