IT-Supporter (m/w) im Service Desk - asap - remote - 6 Monate+

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir sind auf der Suche nach einem Supporter (m/w) für den Service Desk.

Aufgaben/Anforderungen:
Windows 10 Troubleshooting
Office 365, MS Teams
Vorqualifizierung von Tickets
Administration zentraler Systeme (AD/Exchange/SCCM)

Rahmenbedingungen:
Start: asap
Dauer: 6 Monate+
Auslastung: fulltime
Ort: Stuttgart/remote (aktuell remote, nach Besserung der Pandemie vor Ort)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres CV's im Word-Format mit Kontaktdaten, Honorarsatz und Verfügbarkeit an:

Beste Grüße
Daniel Grotz
STINGEL CONSULTING GmbH


www.stingel-consulting.de

READY FOR EXCELLENCE ? -- JOIN US ! -- CONSULTANTS. ARCHITECTS. DEVELOPERS. -- http://stingel-consulting.de
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
STINGEL CONSULTING GmbH
Eingestellt
18.11.2021
Ansprechpartner:
Daniel Grotz
Projekt-ID:
2253441
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren