Endkundenprojekt

1st & 2nd Level Supporter / Einführung Ticketsystem

Hamburg, Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen einen 1st & 2nd Level Supporter, um uns mit Hands on Doing zu unterstützen aber auch federführend fachlich/organisatorisch unterstützen kann, da wir aktuell ein neues Ticketsystem aufbauen.

Must have:
- 1st und 2nd Level Support
- Linux (+ idealerweise Windows Kenntnisse)
Nice to have:
- Office Infrastruktur, Sicherheitsupdates in Domain/Office-Umgebung machen
- Bash Scripting

Modalitäten:
Start asap (1.12. oder 1.1.); Laufzeit bis Ende 2022
Remote möglich, idealerweise aber auch Möglichkeit nach Hamburg zu kommen.

Sollte das für euch interessant sein, freue ich mich auf ein erstes Gespräch. Bewerbungen bitte an:

Vielen Dank!
Timm
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
dpa GmbH
Eingestellt
10.11.2021
Ansprechpartner:
Timm Buchheit
Projekt-ID:
2247459
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren