Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Steuerung und Überwachung der internen Arbeitsabläufe sowie Durchführung von Änderungen im Bereich JCL
- First-Level-Support für Anwendungen sowie Vorqualifizierung der Tickets für nachfolgende Supportebenen
- Entgegennahme von Störungen und Dokumentation in einem Ticketsystem sowie Fehleranalyse
- Eigenständige Störungsbehebung von Hardware- und Softwareproblemen
Ihr Profil
- Einschlägige Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
- Fundierte Kenntnisse in Betriebssystemen wie z/OS, UNIX und Windows sowie im Umgang mit TSO und JCL oder Tools wie OPC/TWS und Microsoft-Office Anwendungen
- Bereitschaft zum 24/7-Schichtdienst und ausgeprägte Teamfähigkeit runden ihr Profil ab
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Langfristige Festanstellung bei der top itservices AG mit Einsatz in einem renommierten Unternehmen
- Individuelle Beratung und bedarfsgerechte Vermittlung
- Zugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Frau Iryna Becker. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Iryna Becker gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Iryna Becker
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/