Beschreibung
Wir suchen Sie zur Unterstützung im Bereich Arbeitsplatz/ Clients 3rd Level in einem unserer Kundenprojekte.Im Tagesgeschäft bedeutet das
- Basis Support und Betrieb Windows 10 / Arbeitsplatzhardware - Zeitraum 01.03.2022 bis 31.12.2022
- Bedienen von HPSM zur Incident Bearbeitung im 3rd Level
- Bearbeitung und selbständige Lösung von Störungen für die Themen Windows 10, Arbeitsplatzhardware (Notebooks, Desktops), Soft- Hardwarefehler, VMWare Horizon.
Ziel soll sein, dass Sie als externer Mitarbeiter weitestgehend selbstständig das Tagesgeschäft bearbeiten.
Im wesentlichen bearbeiten Sie Supportanfragen und technische Problemstellungen, die im First Level nicht gelöst werden können und entlastet damit das interne Team des Kunden
Begin: 01.03.2022
Ende: 31.12.2022
180 PT remote/ in Ausnahmefällen onsite (Wiesbaden)
Sollte sich das Projekt interessant für Sie anhören und Sie sich den geforderten Aufgaben gewachsen fühlen, freuen wir uns auf Ihren CV mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Stunden- bzw. Tagessätzen für remote und onsite.