1st und 2nd-Level-Support in Ludwigsburg

Ludwigsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Gesucht: 1st/2nd Level Support (m/w/d) in Ludwigsburg

Für meinen Stammkunden bin ich auf der Suche nach Unterstützung im Support ab dem 01.11.21.
Was werden Ihre Aufgaben sein?

  • 1st- und 2nd-Level-Anwendersupport
  • Ticket- und Incidentbearbeitung
  • Installation von Software und Treibern
  • Benutzerverwaltung mittels AD
  • Mobile Device Management

Was müssen Sie mitbringen?

  • Ein paar Jahre Erfahrung im Support
  • Kenntnisse in der Administration von Servern und Clients
  • Zuverlässigkeit
Rahmendaten

  • Projektstart: 02.11.2021
  • Laufzeit: 6 Monate
  • Einsatzort: Ludwigsburg bei Stuttgart
  • Auslastung: Vollzeit

Interessiert? Der nächste Schritt

Sie möchten sich auf das Projekt bewerben? Bitte senden Sie Ihre Unterlagen im Word-Format und unter Angabe Ihres Stundensatzes so bald wie möglich über den Bewerben-Link zu Händen Herrn/Frau §§§ zu.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne melden wir uns bei Ihnen zurück, sollten die Unterlagen für eine Vorstellung in Frage kommen.

Wenn Sie nicht verfügbar sind oder diese Position nicht Ihren Qualifikationen entspricht, leiten Sie sie bitte an evtl. interessierte Kollegen und Freunde weiter. Wenn wir Ihre Empfehlung vermitteln, erhalten Sie einen 250€-Gutschein von Amazon.
Start
11/2021
Dauer
6 Monate
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
22.10.2021
Projekt-ID:
2234050
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren