IT Administrator / Operations Specialist (m/w/d)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihren nächsten Karriereschritt? - Den finden Sie hier!

Computer Futures ist einer der weltweit führenden Personalberatungen. Wir vermitteln seit 1986 erfolgreich Fach- und Führungskräfte sowie Freiberufler im IT- & Tech-Bereich. Bei der Vermittlung und Besetzung von Positionen agieren wir regional. Dadurch verstehen wir die lokalen Arbeitsmarkt-Trends und Ihre Bedürfnisse.

Im Job auf die Pole Position: Sie möchten als IT Administrator (m/w/d) einen Gang höher schalten und schnell und sicher vorankommen? Herausforderungen und komplexe Aufgaben schrecken Sie nicht ab, sondern bringen erst Spannung in Ihren Arbeitsalltag? Wechseln Sie jetzt auf die Überholspur und geben Sie Gas: Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihr Können zu zeigen!

Computer Futures ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister. Wir vermitteln seit 1986 erfolgreich Fach- und Führungskräfte sowie auch Freiberufler im IT-Bereich. Bei der Vermittlung und Besetzung von Positionen agieren wir regional. Dadurch verstehen wir die lokalen Arbeitsmarkt-Trends und Ihre Bedürfnisse.


IT Administrator / Operations Specialist (m/w/d)

Aktuell suchen wir für unseren Kunden im Zentrum von München einen IT Administrator in Vollzeit. Die Stelle ist ab sofort im Zuge unserer Expertenüberlassung und mit anschließender Übernahmeoption direkt beim Kunden zu besetzen.
Ihre Tätigkeiten:

  • Sie unterstützen technisch und fachlich in den Bereichen AWS Cloud, Linux, Windows, Data Warehouse und Oracle
  • Gemeinsam mit Ihrem Team betreuen und beraten Sie unsere Kunden in fachlichen und technischen Belangen, beispielsweise bei Problemstellungen und Optimierungen, Konzeptentwicklung und neuen Anforderungen
  • Sie arbeiten in agilen sowie in Release-Projekten
  • Sie übernehmen Teilverantwortung bei Analyse, Koordination und Qualitätssicherung aller operativen Themenstellungen. Ebenso unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer CRM-Prozesse und bei der systemtechnischen Umsetzung
  • Sie unterstützen im 2nd-Level-Support mit wechselnder Rufbereitschaft - Umfang 1 Woche im Wechsel mit den Kollegen

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder über eine entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Sie arbeiten mit SQL, NoSQL, Unix-/ Linux und Windows im AWS Cloud-Umfeld
  • UNIX-Scripting, PowerShell und Virtualisierung (Docker, Kubernetes) sind Ihnen nicht fremd
  • Erfahrungen im IT-Monitoring sind ein Plus, ebenso Kenntnisse in Oracle oder Siebel
  • Sie haben großes Interesse auch die relevanten Business-Themen zu verstehen
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und über eine eigenständige Arbeitsweise
  • Sie können gut in Prozessen denken und sind analytisch veranlagt
  • Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut (B2-Level)

Wir bieten Ihnen:

  • Ein sehr attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
  • Interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem Global Player
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Volle Flexibilität in unserer Expertenüberlassung, ideal für Freelancer und Angestellte
  • Individuelle Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Interesse geweckt?

Auf Sie warten spannende und verantwortungsvolle Aufgaben. Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellungen zu Händen Herrn Alexander Schwalm am besten direkt per Mail an a.schwalm[at]computerfutures.de. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Stellenanzeige.

Wenn Sie vorab Fragen zur Stelle haben, steht Ihnen Herr Schwalm unter


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
11/2021
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
21.10.2021
Projekt-ID:
2233279
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren