User Help Desk (m/w/d) in Hamburg und Home Office /ZHHA54468

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Ihre Aufgaben:


  • Incident Bearbeitung

  • Bearbeitung von Incidents nach Erhalt aus dem ITSM System

  • Analyse der Vorfälle, Ermittlung von Lösungen

  • Dokumentation der Lösung und des Fortschritts

  • Erarbeitung und Anwendung neuer, naheliegender Lösungen bei Fehlersituationen

  • Übergabe von Fehlerinformationen an den 2nd und /oder 3rd Level zur Grundsatzbehebung von Fehlersituationen und notwendigen Konfigurationen in der Systemlandschaft

  • Eskalation an den Auftraggeber bei Fehlerhäufungen und Krisensituationen

  • Bearbeitung von Requests nach Erhalt aus dem ITSM System

  • Sofern eine Fehlzuordnung des Requests vorliegt, Routing des Requests an andere Requesteinheiten

  • Dokumentation des Fortschritts, der inhaltlichen Daten und der Erledigung im ITSM System

  • Durchführung ermittelter Lösungsansätze, Feedback zu deren Wirksamkeit



Ihr Profil:


  • Eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar Berufserfahrung

  • Erfahrungen im 1st Level Support und mit einem Ticketsystem

  • Kenntnisse im Umgang mit Windows 10, OpenOffice, Office sowie Office 365 Produkten

  • Mobile Device Management (Apple IOS Systeme)

  • Software Verteilungs-Tools wie Microsoft SCCM

  • Dokumentationskompetenz

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift



Nice to have:


  • Erfahrungen mit Microsoft Navision Dynamics oder Microsoft Business Central 365 wünschenswert



Rahmenparameter:


  • Auslastung: Vollzeit

  • Einsatzort: Hamburg (zukünfig wäre auch Home Office möglich)

  • Start: 01.12.2021

  • Laufzeit: Langfristig mit Option auf Übernahme



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Anika Krüger
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
10.2021
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.10.2021
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2230152
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren