Beschreibung
Tätigkeiten BeschreibungFür einen Kunden in Stuttgart und Umgebung , suchen wir derzeit 10
IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support / Second Level
Aufgabengebiet
- Abbau, Umzug und Aufbau von IT-Arbeitsplätzen vor Ort
- Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen vor Ort
- Nacharbeiten und Fehlerbeseitigungen
- Einweisung der Anwender bzgl. der Nutzung der Soft- und Hardware
- Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem
- Onsite Supportleistungen für Windows Endgeräte vor Ort oder RDP
- Aufsetzen (Staging) neuer Geräte Win 10
Folgende Erfahrungen solltest du mitbringen.
- Onsite Support
- Ticketsystem, Tickethandling
Aktive Directory
- Office 365
- Know-how im Aufsetzen und Personalisieren von Clients, Manuelle Installation von Software
- Grundlegende Netzwerktechnik-Kenntnisse
Drucker Grundwissen
Einsatzort: Stuttgart Umgebung
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 5 Monate + Option
Profile könnt ihr mir gerne unter folgender Email zukommen lassen.