Backup Administrator*in | 08365

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Backup Administrator*in
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine*n Backup Spezialist*in.
Aufgabenbeschreibung:

  • Installation, Integration und dem Betrieb von Anwendungs- und Systemsoftware auf hochverfügbaren Clustern und Einzelsystemen Windows/ Unix
  • Mitarbeit in verschiedenen Kunden- und Hausprojekten in allen Phasen
  • Administration von IBM Spectrum Protect und Veeam
  • Administration und Konfiguration IBM Tape Library TS4500
  • Administration Unix-Systeme -Organisation, Integration und Betrieb von kundenspezifischen Anforderungen bzw. Projekten auf Basis von detaillierten Konzepten
  • Konfiguration, Implementierung und Verteilung von Herstellervorgaben in Bezug auf deren Supportmatrix
  • Eigenverantwortliche Überwachung und Wartung der Umgebungen
  • Störungsanalyse und -Beseitigung
  • Erstellen von Arbeitsvorlagen, Dokumentationen und Konzepten
Anforderungen:

Erfahrung: Installation / Integration von Softwares
Erfahrung: Windows / Unix
Erfahrung: Unix-Systeme

Einsatzort: Wiesbaden
Start: 01.10.2021
Laufzeit: 30.09.2022
Auslastung: Vollzeit [Teilzeit auch möglich]
Remoteanteil: Möglich nach Absprache
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.

Ansprechpartner/-in: Daniel Keifert
Mail:
Start
10.2021
Dauer
12 Monate
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
06.09.2021
Ansprechpartner:
Britta Riethausen
Projekt-ID:
2198900
Vertragsart
Freiberuflich
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