Biete Interim Projekt – „Spezialist Bilanzbuchhaltung“ (m/w/d)

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich suche aktuell für meinen Kunden in Oberfranken nach einer interimistischen Unterstützung für die Position als „Spezialist Bilanzbuchhaltung“ (m/w/d)

Aufgaben:
• Eigenständige Abschlusserstellung
• Abstimmung mit übergreifenden Abteilungen, beispielsweise im Bereich Verrechnungskonten
• Anlagenbuchhaltung
• Umsatzsteuer-Voranmeldung
• Übertragung von Daten aus SAP in Workday im Zuge eines Mergers

Fachliche Anforderungen:
• Fundierte Bilanzbuchhaltungserfahrung
• Steuerkenntnisse
• Eigenständige Arbeitsweise
• Sehr gute Englisch-Kenntnisse
• Idealerweise Workday-Erfahrung
• Idealerweise Merger-Erfahrung

Rahmenbedingungen:
• Projektstart: asap
• Projektstandort: Oberfranken
• Projektdauer: 12 Monate
• Auslastung: Vollzeit
• Remote-Anteil: Möglich

Die originale Stellenausschreibung finden Sie unter folgendem Link: https://jobboard.online/synsero/checkJob/1810?openJob=c35f58ff80874bec033fe0ea718256c8
Ich freue mich sehr über positives Feedback. Sehr gerne können Sie mir bei Interesse Ihren CV / Projektliste direkt an zusenden
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
Von
Synsero Experts GmbH
Eingestellt
01.09.2021
Ansprechpartner:
Florian Lange
Projekt-ID:
2196153
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren