Beschreibung
Hallo Zusammen,ich suche aktuell für meinen Kunden in Oberfranken nach einer interimistischen Unterstützung für die Position als „Spezialist Bilanzbuchhaltung“ (m/w/d)
Aufgaben:
• Eigenständige Abschlusserstellung
• Abstimmung mit übergreifenden Abteilungen, beispielsweise im Bereich Verrechnungskonten
• Anlagenbuchhaltung
• Umsatzsteuer-Voranmeldung
• Übertragung von Daten aus SAP in Workday im Zuge eines Mergers
Fachliche Anforderungen:
• Fundierte Bilanzbuchhaltungserfahrung
• Steuerkenntnisse
• Eigenständige Arbeitsweise
• Sehr gute Englisch-Kenntnisse
• Idealerweise Workday-Erfahrung
• Idealerweise Merger-Erfahrung
Rahmenbedingungen:
• Projektstart: asap
• Projektstandort: Oberfranken
• Projektdauer: 12 Monate
• Auslastung: Vollzeit
• Remote-Anteil: Möglich
Die originale Stellenausschreibung finden Sie unter folgendem Link: https://jobboard.online/synsero/checkJob/1810?openJob=c35f58ff80874bec033fe0ea718256c8
Ich freue mich sehr über positives Feedback. Sehr gerne können Sie mir bei Interesse Ihren CV / Projektliste direkt an zusenden