IT Helpdesk Berater - 6+ Monate - Raum Düsseldorf- Start ASAP

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beratung Helpdesk JIRA ITIL

Beschreibung

Für unseren langjährigen Endkunden im Raum Düsseldorf suchen wir einen IT Helpdesk Berater.
Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung des Kunden bei der Strukturierung und Aufbau eines First Level Jira-Service Desks.

Aufgaben:
• Strukturierung und Aufbau eines First Level Jira-Service Desks
• Zusammenschluss zu einem Single Point of Contact
• Regelmäßige Abstimmung mit den Fachbereichen und deren Beratung

Anforderungen:dd
• Langjährige Erfahrung im Bereich IT Helpdesk oder Service Desk
• Erfahrung im Aufbau und Kategorisierung eines First Level Supports
• Erfahrung mit Jira
• Wünschenswert: ITIL Service Desk Framework
d
Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 6 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 4 bis 5 Tage pro Woche
• Ort: Raum Düsseldorf,NRW
• Remote: Nach Absprache mit dem Kunden möglich
• Sprache: Deutsch, Englisch

Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.
Start
09.2021
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
RED SAP Solutions
Eingestellt
23.08.2021
Ansprechpartner:
Yiwei Pan
Projekt-ID:
2189775
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren