Beschreibung
Für ein Kunden Projekt suchen wir derzeit einen:1x IT Servicetechniker m/w/d für den 2nd Level Support !
Einsatzort:
Kunden Region Berlin/ Brandenburg
Einsatzbereich:
Als Servicetechniker Onsite Support verantworten Sie im Team:
• Onsite-Support für die IT Servicepoints/ Kundenlokation im Bereich Windows Client
• Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
• Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland
• H&E-Netzwerk- und Serversupport, VoIP
• fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch den Bechtle SDM, TL und Sitemanager
• Unterstützung weiterer Bechtle-Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen)
Must-Have Skills:
• sehr gute Deutschkenntnisse
• Kenntnisse im Bereich W10-Client und MS Office (inkl. Exchange)
• Konfigurationsunterstützung von Endanwendern
• hohe Belastbarkeit in Spitzenzeiten
• Arbeit anhand vorgegebener Prozesse und Terminvereinbarungen
• Erfahrung im Onsite-Support
Nice-to-have-Skills:
Kenntnisse im Bereich MacOs
Einsatzzeitraum:
Ab sofort – 28.02.2022
Vertragsform:
Dienstvertrag
Budget:
30,00 €
Sonstiges:
• körperlich belastbar
• Führerschein – Reisetätigkeiten gefordert (Poolfahrzeug wird bei Bedarf gestellt)
• aufgrund Verfügbarkeit möglicher Rufbereitschaft (ca. 1x monatlich- bei Bedarf) werden nur Techniker aus der Region oder die sich dauerhaft nach Berlin begeben gesucht
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung