Requirements Engineer FPGA (m/w/d)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrtes Netzwerk,

aktuell bin ich im Rahmen einer Neuentwicklung in der Chirurgie im Bereich der Lasertechnologien auf der Suche nach freiberuflicher Unterstützung.

Mein Kunde aus der Medizintechnik benötigt hierbei Unterstützung in Form eines FPGA Experten. Der Fokus liegt neben Unterstützung bei der Entwicklung bei den Themen Requirements Engineering und Code Review.

Wichtig wäre es noch, dass Sie bereits erste Erfahrung in der Medizintechnik und den damit einhergehenden Normen und Regularien sammeln konnten.
Start
08/2021
Von
Real Staffing
Eingestellt
06.08.2021
Projekt-ID:
2178711
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren