IT-Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) - 426-10378

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Störungsmeldungen der IT- und Benutzeranfragen sowie die Überwachung der Ticketbearbeitung
  • Entwicklung neuer Konzepte zur Verbesserung der Serviceleistungen
  • Störungsannahme per Telefon, Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
  • Umsetzung von Service-Requests, Analyse von Fehlern sowie die Durchführung von Erstlösungen
  • Betreuung neuer Mitarbeiter in der Einrichtung der Arbeitsplätze
  • Aufbau von Präsentations- und Kommunikationstechnik in Seminarräumen


Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrungen im IT-Umfeld
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Servicemanagement und mit Ticketsystemen
  • Fundierte Kenntnisse in den Basistechnologien (Hardware, Netzwerke) sowie im Umfeld MS Windows Server
  • Know-how in ITIL, MS Office sowie Tools für die Berechtigungsvergabe
  • Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Dienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Festanstellung bei der top itservices AG mit Einsatz in einem renommierten Unternehmen
  • Individuelle Beratung und bedarfsgerechte Vermittlung
  • Zugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Herrn Markus Uhde. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Markus Uhde
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
08/2021
Dauer
11 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
06.08.2021
Ansprechpartner:
Susann Weiß
Projekt-ID:
2178644
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren