Beschreibung
* Endkunde im Bankenumfeld* Interimsprozesse zu Incident- und Problem-Management müssen bis zum GoLive nun weiter finalisiert, abgestimmt und beim Endkunden vorangetrieben werden
* Prozesse müssen mittels der Bank-Tools umgesetzt werden
* Prozesse rund um Incident- und Problem-Management nach ITIL sind bereits weitgehend definiert
* Sehr gute Erfahrungen im Service- bzw. Prozessmanagement im IT-Umfeld (ITIL)
* Projektumfeld: Netzwerke, Firewall, Backup & Sicherungen, Azure, Microsoft 365
* Projektstart: Ab sofort
* Projektdauer: ca. 4 Monate
* Auslastung: ca. 3 PT/Woche
* Leistungsort: Remote
Schlagwörter:
ITIL, Prozessmanagement, Service-Management, Azure, Netzwerk, Firewall
Kontaktperson: Sourcing Manager Contracting Herr André Reimer
FERCHAU GmbH
Niederlassung Karlsruhe
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe