FERCHAU Freelance - Service-Management nach ITIL - 76xxx

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Endkunde im Bankenumfeld
* Interimsprozesse zu Incident- und Problem-Management müssen bis zum GoLive nun weiter finalisiert, abgestimmt und beim Endkunden vorangetrieben werden
* Prozesse müssen mittels der Bank-Tools umgesetzt werden
* Prozesse rund um Incident- und Problem-Management nach ITIL sind bereits weitgehend definiert

* Sehr gute Erfahrungen im Service- bzw. Prozessmanagement im IT-Umfeld (ITIL)
* Projektumfeld: Netzwerke, Firewall, Backup & Sicherungen, Azure, Microsoft 365

* Projektstart: Ab sofort
* Projektdauer: ca. 4 Monate
* Auslastung: ca. 3 PT/Woche
* Leistungsort: Remote

Schlagwörter:
ITIL, Prozessmanagement, Service-Management, Azure, Netzwerk, Firewall


Kontaktperson: Sourcing Manager Contracting Herr André Reimer

FERCHAU GmbH
Niederlassung Karlsruhe
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Start
26.07.2021
Dauer
16 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
26.07.2021
Ansprechpartner:
André Reimer
Projekt-ID:
2170019
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren