Beschreibung
Moin,für meinen Hamburger Kunden suche ich einen 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d)
Rahmendaten:
- Start: ab sofort, spätestens zum 15.08.21
- Auslastung: Vollzeit (5 Tage/ Woche)
- Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
- Remoteanteil: Einarbeitung 1-2 Wochen vor Ort, danach fullremote
Anforderungen:
- Erfahrung im 1st und 2nd Level Support (Telefonsupport)
- Ticketbearbeitung, idealerweise mit Jira
- Erste Erfahrung mit AD
- Mobile Device Management
- Erste Erfahrung mit Applikationen im MS Umfeld (Exchange, O365, SharePoint)
- Idealerweise Aufbau eines Supports und Optimierung von Prozessen
Wenn Sie an dem Projekt interessiert sind, freue ich mich auf die Zusendung Ihres CVs inklusive des Stundensatzes an
Viele Grüße
Christine Hubala