1st und 2nd Level Supporter (m/w/d)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Moin,

für meinen Hamburger Kunden suche ich einen 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d)

Rahmendaten:
  • Start: ab sofort, spätestens zum 15.08.21
  • Auslastung: Vollzeit (5 Tage/ Woche)
  • Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
  • Remoteanteil: Einarbeitung 1-2 Wochen vor Ort, danach fullremote


Anforderungen:
  • Erfahrung im 1st und 2nd Level Support (Telefonsupport)
  • Ticketbearbeitung, idealerweise mit Jira
  • Erste Erfahrung mit AD
  • Mobile Device Management
  • Erste Erfahrung mit Applikationen im MS Umfeld (Exchange, O365, SharePoint)
  • Idealerweise Aufbau eines Supports und Optimierung von Prozessen


Wenn Sie an dem Projekt interessiert sind, freue ich mich auf die Zusendung Ihres CVs inklusive des Stundensatzes an

Viele Grüße

Christine Hubala
Start
08/2021
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
21.07.2021
Projekt-ID:
2166195
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren