Beschreibung
? Aufgabengebiet:? 2nd Level Support für Client- und Drucksysteme
? Zeitliche Planung und Durchführung von Hardwareaustausch
? Rolloutunterstützung
? Hard- und Softwarediagnose
? Fehlerbehebung Hard- und Software
? Datenrettung und Datenwiederherstellung
? Installation von Notebooks und PCs
? Intensive Kundenbetreuung und Beratung
? Durchführung von Garantieabwicklungen
? ideales Profil:
? Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung etc.)
? Zertifizierung für Client-/Server-Hardware der Hersteller DELL, HP, FUJITSU, LENOVO sowie für Drucksysteme der Hersteller HP, SAMSUNG, LEXMARK
? Berufserfahrung wünschenswert, aber auch Berufsanfänger herzlich willkommen
? Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)
? Erfahrung Inbetriebnahme, sowie Reparatur (Hardware, Austausch Mainboards etc.)
? Fundierte Kenntnisse MS OS/Office
? Erfahrung im Umgang mit Anwendern (kundenorientierte und kommunikative Arbeitsweise)
? Erfahrung im Druckerbereich wünschenswert (Herstellerzertifizierungen DELL, HP, Lexmark, Samsung von Vorteil)
? Erfahrung im Netzwerkbereich wünschenswert
? Gute Englischkenntnisse wünschenswert
? Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
? Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige Arbeitsweise
? Diplomatisches und organisatorisches Geschick
? Hohe Belastbarkeit
? Flexibilität und Zuverlässigkeit
? Unabdingbare Voraussetzung:
o PKW-Führerschein
o Polizeiliches Führungszeugnis: Kein Eintrag
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.