Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Eigenständige Planung und Durchführung “Non-Standard-Changes” im Rahmen von Improvements, Demands oder Migrationsprojekten
-
Eigenständige Pflege und Optimierung von Bestandskundenumgebungen (Vereinfachung der Betriebsprozesse, Automatisierung, Upgrades, Erstellung proaktiver Operationstasks, Problem Management)
-
Optimierung und Automatisierung von Geschäftsvorfällen oder „Shift-Left“ in vorgelagerte Supporteinheiten
-
Eigenständige und systematische Ursachenermittlung, Beseitigung und Dokumentation von Störungen im Incident, MIM und Problem Prozess
-
Dokumentation von Infrastrukturanpassungen in vorhandenen Konzepten, Betriebshandbüchern oder SOP´s
-
Bearbeitung von Tickets
Ihr Profil:
-
Gute Kenntnisse in der Netzwerktechnologie (Cisco, HP etc.)
-
CCNA/CCNP-Zertifizierung
-
Versiert in Administrationsabläufen wie Konfiguration, Installation oder Inbetriebnahme sowie Betrieb von Lösungen
-
Einschlägige Erfahrung im Erfassen von Konzepten
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: Remote
-
Laufzeit: 100 PT
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: