Endkundenprojekt

Kubernetes DevOps

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir haben diverse Server bei Hetzner und haben dort auch schon einen Lagom Cluster installiert bekommen. Der vorherige DevOps´ler hat den Cluster soweit hergerichtet und alls Scripte dafür sind verfügbar.

Wir brauchen jemand der den Cluster und die Kommunikationen zwischen den µ-Services herstellt. Das liegt wohl daran, dass Kafka und auch Cassandra nicht richtig aufgestetzt worden sind.

Auch brauchen wir jemand der uns hilft unsere Pipelines über TeamCity einzurichten. Regelmäßige Updates einspielt und neue Pipelines mit uns erstellt.

Das Projekt brennt unter den Fingern und wir brauchen ASAP jemanden der uns da hilft.
Wichtig ist für uns auch die Möglichkeit schnell zu skalieren. Wir haben drei Anwedungsbereiche. Zwei basieren auf Scala/Lagom und Akka und dann noch reine JavaScript µ-Services (Meteor). Alles soll automatisch über unsere Teamcity Pipeline gebaut werden. Dazu brauchen wir natürlich auch LoadBalancer und die Möglichkeit beim build Prozess den Domain-Namen dann auf den Build zu routen (machen wir im Moment über Nginx und manuell).

Bei Fragen schreiben Sie mich einfach sehr gerne an.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
15.06.2021
Ansprechpartner:
André Schmidt
Projekt-ID:
2136066
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren