Customer Support / Trainer

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Frankfurt suche ich einen Mitarbeiter im Customer Support.

Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der internen User bei allen Fragen zu der Produktlinie von Salesforce
- Training der User
- Unterstützung beim erstellen der Reportings und Dashboards

Sie bringen mit:
- Erfahrung im Customer Support / Desktop Support
- sehr gute Deutsch und Englischkenntisse
- idealerweise Erfahrung mit Salesforce
- idealerweise Erfahrung mit Coaching/Training von Mitarbeitern, aber kein Muss

Für diese Position können wir nur freiberufliche Mitarbeiter berücksichtigen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte asap bei Frau Helia Hildebrand



Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
02.06.2021
Ansprechpartner:
Helia Hildebrand
Projekt-ID:
2127434
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren