Beschreibung
Für einen spannenden Kunden in Berlin suche ich derzeit nach einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d).Die Position:
- Start: ab sofort
- Laufzeit: zunächst 3 Monate mit Option auf Verlängerung und Übernahme
- Umfang: 35 Stunden/Woche
- Einsatzort: remote 90%, Berlin (Einarbeitung für max. 1 Woche vor Ort)
- Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt
Ihre Kompetenzen:
- eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder eine vergleichbare technische Ausbildung
- ITIL-Zertifizierung im Vorteil
- solides Wissen über Client/ Serverumgebungen und Betriebssysteme
- Grundlagenkenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und Netzwerktechnik
- Erfahrungen im Bereich IT-Support und Service Desk
- Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und Konfliktfähigkeit bei ausgeprägter Lösungsorientierung
- sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort u. Schrift
Ihre Aufgaben:
- technische Analyse, Klassifizierung und Behebung von 2nd Level Störungen von in Betrieb befindlichen Produkten und Lösungen
- Hier insbesondere digitale Plattformen
- Etablierung von Standardlösungen für vorgelagerte Supporteinheiten
- proaktives Incident-/Problemmanagement inkl. Identifizierung von Störungstrends
- VIP-Betreuung sensibler Kunden
- Rückmeldung von Kundenanforderungen und Auswertung mit anderen Serviceabteilungen
Ich freue mich bald von Ihnen zu hören!
Tu Anh Dang
Associate Candidate Consultant
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.