Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen festangestellten Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
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Tätigkeit im Site Service (Onsite)
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Unterstützung bei Einführung neuer IT Prozesse und IT Equipment
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Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Integration neuer SW
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Multivendorsupport für Desktop, Workstation, Notebook, Tablets, HP-und Xerox-Druckern
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Installationen von Kunden Applikationen
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Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts
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Testen sowie Instandsetzung von neuer Client-Hardware
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Umgang mit Trouble-Ticket-System
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Lifecycle Management
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Hands&Eyes bei Netzwerk- und Server-Incidents
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2nd Level Support für die Infrastruktur und die Anwendungen auf Kundenseite
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Störungsanalyse und Störungsbeseitigung
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Weiterleitung von komplexen Störungen an die nachgelagerten Serviceeinheiten
Ihr Profil:
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Gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und -Software)
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Strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
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Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme bis Win 10
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Netzwerk-Grundlagen-Kenntnisse
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Kenntnisse über Tablets und Smartphones
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Gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden
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Gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen
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Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
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Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift
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Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
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Führerschein Klasse B
Rahmenparameter:
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Auslastung: Vollzeit
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Einsatzort: Karlsruhe
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Einsatzzeit: 01.06.2021 - langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: