Onsite Support (m/w/d) für Karlsruhe / 53802

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen festangestellten Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Ihre Aufgaben:


  • Tätigkeit im Site Service (Onsite)

  • Unterstützung bei Einführung neuer IT Prozesse und IT Equipment

  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Integration neuer SW

  • Multivendorsupport für Desktop, Workstation, Notebook, Tablets, HP-und Xerox-Druckern

  • Installationen von Kunden Applikationen

  • Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts

  • Testen sowie Instandsetzung von neuer Client-Hardware

  • Umgang mit Trouble-Ticket-System

  • Lifecycle Management

  • Hands&Eyes bei Netzwerk- und Server-Incidents

  • 2nd Level Support für die Infrastruktur und die Anwendungen auf Kundenseite

  • Störungsanalyse und Störungsbeseitigung

  • Weiterleitung von komplexen Störungen an die nachgelagerten Serviceeinheiten



Ihr Profil:


  • Gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und -Software)

  • Strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme bis Win 10

  • Netzwerk-Grundlagen-Kenntnisse

  • Kenntnisse über Tablets und Smartphones

  • Gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen

  • Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA

  • Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift

  • Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Führerschein Klasse B



Rahmenparameter:


  • Auslastung: Vollzeit

  • Einsatzort: Karlsruhe

  • Einsatzzeit: 01.06.2021 - langfristig



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:


Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Anika Krüger
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
5.2021
Dauer
18 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.05.2021
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2116518
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren