Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbereich:
Gesucht wird ein erfahrener Onsite Techniker, der die Mitarbeiter bei IT Störungen unterstützt (Hardware, Software, Netzwerk) und als Vorort-Ansprechpartner fungiert.
Ihre Aufgaben:
Annahme von eingehenden Incidents und erste Störungsbearbeitung per Telefon oder E-Mail
Installation, Konfiguration und Austausch der beim Kunden eingesetzten Hard- und Software (IMAC) für Desktop PCs, Notebooks, Thin-Clients & angeschlossene Peripherie
Durchführen von allgemeinen IT-Supportarbeiten anhand von übermittelten Tickets
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder als IT-Kaufmann /-Frau
Erste Berufserfahrungen im 1st & 2nd Level Support
Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software (Remote und im vor Ort Support)
Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office)
Erfahrungen mit einem Ticketsystem
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Laufzeit: Ab sofort - langfristig
Einsatzort: Zwickau
#itjobs #itkarriere #itsupport
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: Ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract