Beschreibung
Für ein 6-monatiges Projekt im Schichtbetrieb mit Option auf eine Festanstellung suchen wir ab März 2021 bei unserem Bankkunden in Zürich mehrere mindestens 2 sprachige, motivierte
Sprachbegabte Kundenberater – Online Banking
Ihre Qualifikationen:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Mindestens in 2 Sprachen sehr gute mündliche Sprachkenntnisse (DE/FR/EN/IT)
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC-Anwenderkenntnisse mit Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren)
- Zuständig für die Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .