Beschreibung
Für einen öffentlichen Auftraggeber suchen wir derzeit einen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Gegenstand des Auftrages:
Zur Verstärkung des 1st Level-Supports, die aktuell ca. 130 Anwender betreuen, wird ein weiterer Supporter benötigt.
Ihre Aufgaben:
1st Level Support via Telefon, E-Mail, Portal
Abarbeitung der zugewiesenen Tickets
Dokumentation im Ticketsystem
Softwareinstallation
Unterstützung bei der Lösung von Hardware- und Softwareproblemen
Backup und Recovery
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration
Fundierte Berufserfahrungen als Supportmitarbeiter im 1st Level-Support
Kenntnisse im Umgang mit Windows 10 Clients, mobilen Geräten iOS & Android)
Erfahrung mit MS Office, MS Exchange, Active Directory, File- und Printservices, VPN, MS MECM
Sie haben mind. 3 Jahre Berufserfahrungen in vergleichbaren Projekten und können diese durch mind. 3 Referenzen belegen!
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Remote: 20%
Einsatzort: München
Einsatzzeit: 01.03.2021 - 31.08.2021 ( +zweimalige Option zur Verlängerung um jeweils 3 Monate)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrem Stundensatz:
Herr Behlül Demirci
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: 01.03.2021
Dauer: 31.08.2021
Art: Festanstellung