IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) - 370-1149

Köln, Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Das ist die Chance für deine Karriere! Du willst dich weiterentwickeln? Und suchst einen Arbeitgeber, der deine Stärken optimal einsetzt? Dann suchen wir dich! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG. Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering beraten wir Unternehmen individuell bei der Lösung ihrer Personalanforderungen. Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Als Arbeitgeber innerhalb eines hoch dynamischen Wachstumsmarktes bieten wir dir transparente Karrierechancen, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nimm deine Karriere in die Hand.

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Tickets und Störungen im 1st und 2nd Level IT Support
  • Gewissenhafte Pflege des Ticketsystems
  • Einrichtung und Verwaltung von Berechtigungen
  • Betreuung der Microsoft Office Anwendungen


Was du mitbringen solltest

  • Versierter Umgang mit einem Ticketsystemen wie Remedy oder ServiceNow
  • Erste Erfahrung im IT Support
  • Praxis und Routine in der Arbeit mit den Microsoft Office Produkten Word, Excel, Exchange, Outlook und Teams
  • Kenntnisse in weiteren Kollaborationstools wünschenswert
  • Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir dir bieten

  • Du hast die Möglichkeit den Support für verschiedene strategische Kunden zu übernehmen
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben
  • Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und ein starkes Team


Bewerben

Erkennst du dich wieder? Dann sende deine Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Nadine Woditschka. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet dir Frau Nadine Woditschka gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von dir zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Nadine Woditschka
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12/2020
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
17.10.2020
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1984661
Vertragsart
Festanstellung
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