2nd Level Support (m/w/d) für Leipzig / 53076

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
langfristig
Ort:
Leipzig
Eingestellt:
17.09.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1969734


Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Aufgabenbeschreibung:
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7-Umgebung
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
Support bei Hardware-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreparatur)
Manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
Problemanalyse und -behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
Dokumentation von Problemlösungen

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
Diverse Standorte: Leipzig
Führerschein: Klasse B
Auslastung: Vollzeit

Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Gehaltes:

Hassib Hasher




Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract