IT-Servicetechniker (m/w/d) in Braunschweig / 53067

Braunschweig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
IT Support und Monitoring
Software- und Betriebssysteminstallationen
Entstörung per Remote und Onsite
Reparaturen an Desktops, Notebooks, Tablets und mobilen Handscannern
Persönliche Anwenderbetreuung im Service Point

Ihr Profil:
Gute Kenntnisse im 2nd Level Support für Win. 10 und MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute-sehr gute IT Kenntnisse & Erfahrung mit Ticketsystem
Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout
B2 Englisch Kenntnisse

Nice to have:
ITIL Foundation
Erfahrung im Umgang von Wissensdatenbanken (Knowledge Base / Wiki)
Gute Netzwerkekenntnisse
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und mobilen Handscannern

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Braunschweig
Einsatzzeit: ab sofort - Langfristig
Führerschein: Klasse B

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Hassib Hasher



Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: 01.10.2020
Dauer: 31.03.2021
Art: Festanstellung
Start
01.10.2020
Dauer
31.03.2021
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.09.2020
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1968488
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren