IT-Servicetechniker (m/w/d) in Braunschweig / 53067

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
01.10.2020
Dauer:
31.03.2021
Ort:
Braunschweig
Eingestellt:
15.09.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1968488


Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
IT Support und Monitoring
Software- und Betriebssysteminstallationen
Entstörung per Remote und Onsite
Reparaturen an Desktops, Notebooks, Tablets und mobilen Handscannern
Persönliche Anwenderbetreuung im Service Point

Ihr Profil:
Gute Kenntnisse im 2nd Level Support für Win. 10 und MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute-sehr gute IT Kenntnisse & Erfahrung mit Ticketsystem
Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout
B2 Englisch Kenntnisse

Nice to have:
ITIL Foundation
Erfahrung im Umgang von Wissensdatenbanken (Knowledge Base / Wiki)
Gute Netzwerkekenntnisse
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und mobilen Handscannern

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Braunschweig
Einsatzzeit: ab sofort - Langfristig
Führerschein: Klasse B

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Hassib Hasher



Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start:
Dauer:
Art: Festanstellung