Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
IT Support und Monitoring
Software- und Betriebssysteminstallationen
Entstörung per Remote und Onsite
Reparaturen an Desktops, Notebooks, Tablets und mobilen Handscannern
Persönliche Anwenderbetreuung im Service Point
Ihr Profil:
Gute Kenntnisse im 2nd Level Support für Win. 10 und MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute-sehr gute IT Kenntnisse & Erfahrung mit Ticketsystem
Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout
B2 Englisch Kenntnisse
Nice to have:
ITIL Foundation
Erfahrung im Umgang von Wissensdatenbanken (Knowledge Base / Wiki)
Gute Netzwerkekenntnisse
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und mobilen Handscannern
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Braunschweig
Einsatzzeit: ab sofort - Langfristig
Führerschein: Klasse B
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Hassib Hasher
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: 01.10.2020
Dauer: 31.03.2021
Art: Festanstellung