Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Software- und Betriebssysteminstallationen
Reparaturen sowie die Installation und Erstkonfiguration von Desktops, Notebooks, Tablets, Smartphones und mobilen Handscannern
Durchführen von lokalen Umzügen und HW-Rollouts
Persönliche Anwenderbetreuung im Service Point
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes
Erfahrungen im 1st & 2nd Level Support (Remote und Onsite)
Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software (Remote und Onsite)
Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office)
Nice to have:
Erfahrungen mit einem Ticketsystem
Kenntnisse im Mobilfunk Support (MDM)
Kenntnisse im Support von mobilen Datenerfassungsgeräten / Handscannern (MDE)
ITIL Erfahrung
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Laufzeit: ab sofort - langfristig
Einsatzort: Zwickau oder Chemnitz
Führerschein: Klasse B (Poolfahrzeug wird bei Reisetätigkeit gestellt)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Herr Hassib Hasher
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract