Mitarbeiter (w/m/d) 2nd Level Infrastructure Services - SharePoint & o365 | 06495

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Mitarbeiter (w/m/d) 2nd Level Infrastructure Services - SharePoint & o365
Für einen unserer Endkunden in Neckarsulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) 2nd Level Infrastructure Services - SharePoint & o365 in ANÜ.
Aufgabenbeschreibung:

  • Unterstützung bei der technischen und inhaltlichen Betreuung und
Weiterentwicklung einer Collaboration Plattform
  • Bearbeitung von Anpassungen an den Zusammenarbeitsplattformen (SharePoint)
auf Basis von Kundenwünschen und 3rd Level Vorgaben
  • Support und Bearbeitung der aus dem 1st Level weitergeleiteten Tickets
(Anfragen, Problems, Incidents)
  • Aufnahme von Änderungsvorschlägen auf und Prüfung dieser auf technische
Umsetzbarkeit in Zusammenarbeit mit dem 3rd Level
  • Erstellung und Aktualisierung der technischen Dokumentation der entwickelten
Lösungen
  • Abstimmung und Koordination zwischen Infrastrukturbetrieb und internationaler,
sowie nationaler Organisation
  • Teilnahme an Projekten wie Migrationen und Rollouts und Übernahme von
Teilaufgaben aus dem 3rd Level
Anforderungen:

  • Fundierter Background im IT-Umfeld rund um Hardware und Software
  • Idealerweise Grundkenntnisse in MS SharePoint 2013, 2016, O365 – SharePoint
Online, Teams, Azure AD
  • Vorzugsweise Programmierkenntnisse (JavaScript, CSS, HTML)
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung und sicheres Auftreten und gute
Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamplayer sowie Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Einsatzort: Neckarsulm
Start: asap
Laufzeit: 9 Monate +
Auslastung: Vollzeit
Remoteanteil: nach Absprache 1x pro Woche
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartner/-in: Stina Krügerke
Mail:
Start
8.2020
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
13.08.2020
Ansprechpartner:
Britta Riethausen
Projekt-ID:
1956473
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren