Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Unterstützung und Einweisung von Nutzern der Videokonferenzsysteme
Unterstützung und Einweisung bei der Handhabung von Laptops für Webkonferenzen
Schaltung von Videokonferenzen, auch Mehrfachkonferenzen mit externen Teilnehmern
Schaltung von Telefonkonferenzen
Vor-Ort-Service in den Konferenzräumen und bei Veranstaltungen
Bearbeitung von Störungsmeldungen bei Computersystemen (Laptops)
Ihr Profil:
Allgemeine Kenntnisse der Videokonferenztechnik
Erfahrung rund um Webkonferenzen (u. a. Webex)
Einfache Konfigurationskenntnisse (Betriebssysteme)
überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit
Ausgeprägte Serviceorientierung
Verantwortungsbewusst und teamfähig
Fließend in Deutsch
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Bonn
Einsatzzeit: ab sofort - 3 Monate (Option auf Verlängerung)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Jan Stracke
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: Ab sofort
Dauer: 3 Monate (+Option)
Art: Contract