Endkundenprojekt

IT Support (m/w/d) für den First- & Second Level Support, Service Desk

Nordrhein-Westfalen, Bonn, Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Was sind Ihre Aufgaben?
- First Level Ansprechpartner mit direktem Kundenkontakt für auftretende Problem- und Fragestellungen
- Analyse und Dokumentation von Fehlersituationen und Bewertung für eine erfolgreiche Fehlerbehebung
- telefonische und kundenorientierte Beseitigung von Anwenderproblemen
- Qualifizierung der Kundenanfragen für nachgelagerte Serviceteams, um Qualität und Geschwindigkeit der Ticket-Bearbeitung zu unterstützen

Was bieten wir Ihnen?
Die CONET Solutions GmbH bietet Ihnen ein spannendes Spektrum an Projekten im Bereich „IT Infrastructure Solutions“, das Sie in sämtlichen Aspekten fordert. Für unseren Erfolg gestalten wir mit Ihnen gemeinsam das richtige Arbeitsumfeld. Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z.B.
- großer Entscheidungs- und Handlungsspielraum
- betriebliche Altersvorsorge
- flexible Arbeitsplatzgestaltung (Gleitzeit)
- Homeoffice-Regelung
- Weiterentwicklungs- und Zertifizierungsmöglichkeit
- kostenlose Abonnements von Fachzeitschriften

Was wünschen wir uns von Ihnen?
- abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen
- routinierter Umgang mit gängigen Microsoft-Produkten, Hard- und Software (Cloud Services, wie z.B. Microsoft Office 365 oder AWS)
- Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
- Erfahrungen im Service Desk wünschenswert
- professioneller Umgang mit Kunden und Kollegen
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Eigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und Handeln
Start
ab sofort
Von
CONET Technologies Holding GmbH
Eingestellt
03.06.2020
Ansprechpartner:
Sönke Töllner
Projekt-ID:
1933421
Vertragsart
Festanstellung
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