Beschreibung
Wir suchen einen IT-Administrator vorzugsweise mit Second und Third Level Support Erfahrung.Die Stelle ist ASAP zu besetzen und befindet sich in München.
Deine Verantwortungen:
* Endusersupport für die Behebung von Problemen, Ausfällen und anderen Anfragen im Rahmen des Helpdesk-Konzeptes
* Enge Zusammenarbeit mit der Backend-Abteilung des Unternehmens
* Fachliche Steuerung, Beauftragung, Monitoring und Kostenkontrolle der eingesetzten Dienstleister
* Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Verwaltung der LAN- und WAN-Infrastruktur
* Gewährleistung der IT-Sicherheit einschließlich Backup & Restore
* Erstellung und Pflege der internen technischen Dokumentation, Handbücher und IT-Richtlinien
Wir suchen Dich:
* Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Support/Service
* Gute Kenntnisse von HW und SW, der IT Standards –Windows, MS Office
* Administration von LAN/ WAN und Server
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse