Beschreibung
Client Computing & Onsite SupportMein Kunde, ein Unternehmen im Bereich Maschinenbau benötigt eine/n erfahrene/n 2nd level Supporter/Onsite Supporter (m/w/d). Projektsprache ist Deutsch und Englisch.
Ihre Aufgaben
•Client Computing und Onsite Support/ Second Level Support via Ticketsystem, Telefon und E-Mail sowie Fehlerdiagnose und Betreuung
•Dokumentationen von Prozessen, Störungslösungen und Anfragen / Schulungen für unsere Enduser durch
•Verwaltung der Assets von Hardware- und Softwarekomponenten am Standort
•Projekte/Roll-Outs, Leitung von Teil-/Projekten
•Mobile Devices wie z.B. Smartphones und Tablets (Android und iOS) in einer MDM Umgebung ein
•installieren, konfigurieren und reparieren PC -Hardware, -Software und -Peripherie Geräte und kümmern sich um die Administration sowie Auslieferung an unsere Enduser
Ihr Profil
•abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld und mehrjährige Erfahrung im IT Service 2nd Level
•Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit Windows Betriebssystemen (Windows 10) sowie mit den MS Office Produkten
•Medientechnik und Anwenderbetreuung im VIP Umfeld
•kommunikative Fähigkeiten/ Service- und Kundenorientierung
•Deutsch und Englisch
Rahmendaten
•Projektstart: ab sofort
•Projektdauer: ca 9 Monate
•Einsatzort: Aschaffenburg
Interesse geweckt?
Wenn Ihnen die Stelle zusagt, bewerben Sie sich so schnell wie möglich! Senden Sie Ihren Lebenslauf direkt über den Link auf der Webseite z.H. Frau Coldewe.
Bitte geben Sie auch Ihre Verfügbarkeit, Ihre und Referenzen an. Fragen zur Stelle beantworte ich gerne unter .